Liebe Kunden,

bitte beachten Sie unsere Öffnungs- und Versandzeiten für Weihnachten und Neujahr:

Die letzte Bestellannahme für den Versand in diesem Jahr ist der
18.12.2020, 16 Uhr.

Bei Zahlweise Vorkasse beachten Sie bitte die Laufzeiten Ihrer Bank!
Bestellen Sie rechtzeitig. Bestenfalls bis zum 13.12.2020 damit der Geldeingang auf unserem Konto bis spätestens 18.12.2020 gewährleistet ist. Ein Versand in der KW51 garantiert dabei jedoch nicht, dass das Paket auch noch vor dem 24.12. bei Ihnen ankommt. Wir und unser Versender DPD haben in der Vorweihnachtszeit immer etwas längere Versandlaufzeiten (ca.3-5 Werktage). Bitte planen Sie dies mit ein.

Alle Bestellungen, die nach dem 18.12.2020 eingehen, können erst im neuen Jahr versendet werden. Unser Lager und Büro sind vom 22.12.2020 (Inventur) bis 03.01.2020 geschlossen.

Ab 04.01.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder für Sie da zu sein.

Ihr Pets Best Team

(0)

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

wir verstehen, dass die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann. Daher möchten wir euch einen Überblick über die aktuelle Situation geben.

Es gibt momentan keine wesentlichen Einschränkungen für eure Bestellungen durch die aktuell eingeleiteten Maßnahmen der Regierungen und der Behörden. Der Warenverkehr innerhalb Deutschlands und mit dem europäischen Ausland ist weiterhin geöffnet.

Es ist uns aber sehr wichtig, einen Beitrag zur Reduzierung der Übertragung von COVID-19 zu leisten. Hier sind einige der Schritte, die wir unternehmen, um uns alle in dieser sich ständig weiterentwickelnden Situation zu schützen:

  • Wir arbeiten unermüdlich daran, dass die Produkte, die ihr liebt, immer verfügbar sind und auf die sicherste Art und Weise geliefert werden.
  • Um den Warenfluss aufrecht zu halten, hat unsere Geschäftsführung in enger Absprache mit den Mitarbeitern heute beschlossen auf Schichtbetrieb umzustellen. So arbeiten nur einzelne Gruppen im Wechsel miteinander. Sollte es bei einem unserer Mitarbeiter zu einer Infizierung kommen, so kann problemlos die isolierte Gruppe einspringen, um weiterhin für einen reibungslosen Ablauf im Warenverkehr zu sorgen.
  • Leider können wir dadurch Verzögerungen nicht ausschließen. Bitte stellt euch darauf ein, dass die Abwicklung eurer Bestellung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
  • Bitte seht davon ab Hamsterkäufe zu tätigen. Die Warenversorgung von unserer Seite ist aktuell nicht gefährdet und unsere Lager gut gefüllt. Wir wissen, dass ihr gerne auf Nummer sicher gehen möchtet, aber keiner muss sich einen Vierteljahresvorrat anlegen. Achtet bitte weiterhin darauf, unsere Produkte kühl und trocken zu lagern. Nur dann ist eine Gewährleistung gegeben.
  • Unser Kundendienst ist natürlich auch weiterhin für euch da, um Fragen zu beantworten und gemeinsam mit euch die beste Lieferoption zu ermitteln.

Bleibt gesund und positiv!

Ihr Pets Best Team

Menden, der 17.03.2020

(0)

Liebe Kunden,

bitte beachten Sie unsere Öffnungs- und Versandzeiten für Weihnachten und Neujahr:

Die letzte Bestellannahme für den Versand in diesem Jahr ist der
18.12.2019, 17 Uhr.

Bei Zahlweise Vorkasse beachten Sie bitte die Laufzeiten Ihrer Bank!
Bestellen Sie rechtzeitig. Bestenfalls bis zum 13.12.2019 damit der Geldeingang auf unserem Konto bis spätestens 18.12.2019 gewährleistet ist. Ein Versand in der KW51 garantiert dabei jedoch nicht, dass das Paket auch noch vor dem 24.12. bei Ihnen ankommt. Wir haben in der Vor- weihnachtszeit immer etwas längere Versandlaufzeiten (ca.3-5 Werktage). Bitte planen Sie dies mit ein.

Alle Bestellungen, die nach dem 18.12.2019 eingehen, können erst im neuen Jahr versendet werden. Unser Lager und Büro sind vom 20.12.2019 (Inventur) bis 01.01.2020 geschlossen.

Ab 02.01.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder für Sie da zu sein.

Ihr Pets Best Team

(0)

Liebe Hundefreunde,

wir freuen uns immer so sehr, wenn wir positives Feedback erhalten und Kunden uns von Ihren Erlebnissen mit unseren Produkten berichten. Wie oft haben uns Hundebesitzer angeschrieben und erzählt, dass Sie unsere Kauartikel z.B. im Urlaub oder bei Freunden entdeckt haben und unbedingt jetzt zu Hause nachkaufen wollen weil ihre Fellnase auf einmal die gewohnten Kausnacks nicht mehr anrühren mag. Oder sensible Hunde vertragen das Futter und die Snacks, die sie bisher bekommen haben, auf einmal nicht mehr und jetzt beginnt die Suche nach sensitiven Leckerlies.

Kommt Ihnen das bekannt vor? Die Suche hat ein Ende! Sie können nun über unsere Händlersuche ganz einfach nach dem nächsten Shop, der Pets Best Produkte im Sortiment führt, suchen.

Ist kein passender Händler dabei? Kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter info@pets-best.de. Wir können Ihnen auch einige Online-Händler ans Herz legen, die ein großes Sortiment an Pets Best Kauartikel führen und bestimmt auch für Sie das passende dabei haben.

Herzliche Grüße,

Ihr Pets Best Team

(0)

Liebe Kunden,

bitte beachten Sie unsere Öffnungs- und Versandzeiten für die Weihnachtssaison 2018:

Die letzte Bestellannahme für den Versand in diesem Jahr ist Mittwoch, der 19.12.2018, 16 Uhr.

Bei Zahlweise Vorkasse beachten Sie bitte die Laufzeiten Ihrer Bank! Bestellen Sie rechtzeitig. Bestenfalls bis zum 14.12.2018 um den Geldeingang bis spätestens 19.12.2018 zu gewährleisten.
Ein Versand Mitte/ Ende KW51 garantiert dabei jedoch nicht, dass das Paket auch noch vor dem 24.12. bei Ihnen ankommt. Wir haben in der Vorweihnachtszeit immer etwas längere Versandlaufzeiten (ca.3-5 Werktage). Bitte planen Sie dies mit ein.

Alle Bestellungen, die nach dem 19.12.2018 eingehen, können erst im neuen Jahr versendet werden. Unser Lager und Büro sind vom 20.12.2018 (Inventur) bis 01.01.2019 geschlossen.

Ab 02.01.2019 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten,

Ihr Pets Best Team

(0)

Jetzt Termin sichern!

Auch dieses Jahr steht wieder die Interzoo in Nürnberg an. Auf der weltgrößten Fachmesse der internationalen Heimtierbranche präsentieren Hersteller, Großhändler und Dienstleister aus über 60 Ländern Produkte für Heimtiere und Innovationen im Heimtierbedarf. Damit ist die Weltleitmesse Interzoo wichtiger Impulsgeber für die internationale Heimtierbranche.

Vom 08. – 11.05.2018 heißt es wieder spannende Neuheiten und Innovationen zu entdecken. Kontakte zu knüpfen und alte Geschäftsbeziehungen zu festigen.

Sie finden uns dieses Jahr in Halle 2 an Stand 2-525.

Und natürlich können Sie sich auch dieses Jahr wieder auf tolle Produkt-Neuerungen aus unserem Haus freuen.

Bleiben Sie gespannt 🙂

Ihr Pets Bets Team

(0)

Unsere Öffnungszeiten und Versand-Termine für die Weihnachtszeit 2017:

Bitte beachten Sie, dass unser Büro und Lager vom 22.12.17 bis 01.01.18 einschließlich geschlossen sind. Am 02.01.18 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Die letzte Bestell-Annahme ist der 20.12.17 – 15.00 Uhr. Diese Bestellungen werden am 21.12.17 im Lager gepackt und Mittags verschickt. Alle Aufträge, die danach eingehen, können erst wieder am 02.01.18 bearbeitet werden.

Planen Sie entsprechende Vorlaufzeiten ein. Wenn Sie Ware für die Tage zwischen den Weihnachtsfeierlichkeiten und Silvester benötigen, empfehlen wir bis spätestens 15.12.17 zu bestellen. Rechnen Sie außerdem immer mit verzögerten Lieferzeiten, denn auch unsere Versender stecken mitten im paketreichen Weihnachtsgeschäft. Es kann also zu zusätzlichen 1-3 Tagen Verzögerungen kommen.

Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und danken Ihnen auf diesem Weg für Ihr Vertrauen im Jahr 2017 und freuen uns auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr 2018!

Ihr Pets Best Team

 

 

(0)

Nach fast einem Jahr intensiver Arbeit durften wir am 05.07.2017 endlich den Startschuss geben! Unsere neue Homepage ist nicht nur moderner und klarer gestaltet, sondern bietet auch viele neue Goodies, mit denen wir Ihnen das Bestellen noch einfacher machen wollen. Denn wir alle lieben doch zeiteffizentes Arbeiten, oder? 🙂 Unsere erste Neuerung: Pets Best erreichen Sie jetzt auch bequem von unterwegs via Handy oder Tablet. So können Sie Ihre Bestellung immer und überall tätigen – egal ob Sie grade vor Ihren Regalen stehen oder Ihnen im Urlaub noch schnell einfällt, dass Sie vergessen haben die Trainingssnack-Schütte aufzufüllen. Im Regelfall haben Sie 2-3 Werktage nach Ihrer Bestellung die Ware bei sich vor Ort. So ist eine schnelle und flexible Reaktion auf Kundennachfrage und -wünsche möglich. Wir aktualisieren mehrmals täglich online unseren Lagerbestand, so dass auch kurzfristige Änderungen schnell in unserem Online-Shop sichtbar sind.

(0)