Pets Best – Kauartikel Großhandel

Wer wir sind?

Hier wäre vermutlich der richtige Zeitpunkt von unserer Entstehungsgeschichte zu berichten, von dem was uns ausmacht, wofür wir stehen, warum es uns gibt und so weiter und so fort. Keine Sorge, für alle interessierten Leser wird es auch diese Informationen noch geben (einmal weiter runterscrollen bitte). Für alle, die in unserer hektischen Zeit nur mal eben überfliegen möchten, worum es eigentlich geht, halten wir es hier wie unsere Zutatenliste – kurz und knapp und ohne künstliche Zusätze.

Der Großhandel Pets Best steht seit nun mehr 14 Jahren für Genuss und Qualität. Wir denken, leben und arbeiten nach der Devise, dass das was uns die Natur schenkt, das Beste nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für die unserer Hunde ist. Und so finden Sie bei uns ausschließlich rein natürliche Snacks und Kauartikel für Hunde – unverfälscht und ehrlich, ohne künstliche Zusätze wie Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Das ist gut so, denn selbst Nietzsche wusste schon: Nur die Glücklichen sind neugierig.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Ihr Pets Best Team

Hund am Strand | Pets Best

Aber fangen wir von vorne an…

Am Anfang jeder Geschichte steht eine Vision. Unsere war es, die Ernährung und damit das Leben unserer Hunde ausgewogener, gesünder und natürlicher zu gestalten. Das war 2003. Heute haben wir viel geschafft. Eine artgerechte, naturreine Hundeernährung ist heute kein Fremdwort mehr für Hundebesitzer. Es ist eine Lebenseinstellung geworden. Hochwertige Produkte, die eine gesunde Ernährung und Entwicklung der Heimtiere gewährleisten, sind einer der Wachstumstreiber im weltweiten Heimtiermarkt. Produktlinien, die die individuellen Bedürfnisse und Lebensabschnitte unserer Haustiere berücksichtigen liegen nach wie vor im Trend und sind aus unserem täglichen Leben mit Hund gar nicht mehr wegzudenken. Immerhin sind unsere Haustiere nicht einfach nur „Tiere“. Sie sind vollwertige Familienmitglieder. Und je mehr unsere Heimtiere unsere Leben bereichern, umso mehr sehen wir nicht mehr nur die Grundbedürfnisse, sondern auch das gesundheitliche Wohlbefinden im Fokus. Es geht schon lange nicht mehr um die Standardversorgung von Tieren. Lösungen und Services für den gemeinsamen Alltag von Mensch und Tier sind gefragt. Und da kommen wir ins Spiel.

Wir haben die veränderten Bedürfnisse unserer Hunde wahrgenommen und waren bereits zu Beginn unserer Unternehmensgeschichte auf spezielle Ansprüche eingestellt. Wo noch kaum einer von Allergiker-Hunden sprach, hatten wir schon ein breit aufgestelltes Sortiment von allergikerfreundlichen, sogenannten hypoallergenen Kausnacks. So haben wir eine Nische im Markt gefunden, die heute schon lange gar keine Nische mehr ist. Und so hat sich Pets Best als Anbieter für hochwertige Kauartikel mit Mut zu Neuem auf dem Heimtiermarkt etabliert.

Mit Glück, manchmal mit Staunen beobachten wir die Entwicklungen und Veränderungen in diesem spannenden Markt. Glück, weil wir eine Werthaltigkeit sehen. Weil so viele Hunde nicht genug von unseren Snacks bekommen können. Und das ohne Lockstoffe, ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Glück, wenn Hundebesitzer bei uns anrufen und uns erzählen, wie glücklich sie sind, dass sie endlich Snacks gefunden haben, die selbst ihre hochsensiblen allergischen Hunde ohne Bedenken fressen können. Wir sehen, wie Hunde ihre herkömmlichen Snacks einfach links liegen lassen um genüsslich an unserer knackigen Rinderkopfhaut zu nagen. Und danach nie wieder einen künstlichen Kauknochen haben wollen. Das ist unser Lohn. Das ist unsere Geschichte. Und wir arbeiten tagtäglich mit Herzblut daran, unsere Geschichte weiterzuschreiben.

Wo geht es hin? Wir sind und bleiben ein Spezialanbieter in Familienhand. Mittlerweile ist auch die 2. Generation in das Unternehmen eingestiegen und alle arbeiten mit viel Leidenschaft daran, Pets Best weiterzuentwickeln und fortzuführen. Dabei verlieren wir unseren Fokus, unsere Vision nie aus den Augen. Mit der Einführung innovativer neuer Produktideen setzen wir uns weiterhin von der Masse ab und bleiben dabei unserem Anspruch der natürlichen und zusatzstofffreien Ernährung immer treu. Unser Qualitätsanspruch ist unsere Messleiter, unter der wir niemals hindurchkriechen.

Pets Best – das sind wir. Das ist Qualität. Innovation. Service und Freundlichkeit. Das ist Natur. Ohne Kompromisse. Leidenschaft. Familie.

Doch das sind auch Sie. Unsere Kunden, die uns Ihr Vertrauen schenken.

Unser Konzept

Pets Best – das steht für Qualität und Viefalt. Wir legen größten Wert auf hochwertige Rohstoffe, die sorgsam und sehr schonend weiterverarbeitet werden, so dass Vitamine und Nährstoffe fast vollständig erhalten bleiben. Unser Sortiment umfasst ca. 80 verschiedenste Kauartikel-Produkte, vom Klassiker bis hin zu ausgefallenen Snacks, die Sie nur bei uns bekommen.