Fiete Pets Best

OUR  STORY

Pets Best, das steht für hochwertige und natürliche Kauartikel. Wir blicken auf viele Jahre Erfahrung im Heimtiermarkt zurück und haben ein geschultes Team, das viel Know-How im Bereich der Hundeernährung mitbringt. Für uns steht Qualität und damit die Gesundheit unserer Hunde an erster Stelle. Daher haben wir uns über die Jahre ein vertrauensvolles Netzwerk aus Schlachtbertrieben und Trocknern in Europa aufgebaut, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten. So können wir einen höchstmöglichen Qualitätsanspruch gewährleisten und schnell bedarfsgerecht agieren.

MEET THE TEAM

Obwohl die Pets Best GmbH seit nun fast 20 Jahren ein fester Bestandteil im Heimtiermarkt ist, ist das Team dahinter alles andere als festgefahren. Wir sind ein jung (-gebliebenes) Team, das Hand in Hand arbeitet und voller Visionen, Ideen und Ziele steckt. Unsere offenen Strukturen erlauben es uns, Dinge auszuprobieren und auch mal neue Wege zu gehen. Diskutieren, Kaffee konsumieren und Hunde glücklich machen gehören defintiv zu unseren Stärken.
Apropos Hund: Unser felliger Bürofreund Fiete ist immer mit dabei, egal ob beim Qualitätscheck, Musterbegutachtung oder Preisverhandlung. Wer mal ein offenes Ohr braucht, der tausche Leckerlies gegen Aufmerksamkeit.

MEET OUR PAWSITIVE STUFF

Wir sind ein echtes Familienunternehmen, aber ohne festgefahrene Strukturen und festgezurrte Krawatten. Aufgeschlossenheit, Engagement und die Liebe zu unseren Haustieren begleiten uns bei allem was wir tun.

Pets Best @ Lager

Hier wird gepackt, gewogen, kontrolliert und verschickt.

Pets Best Team

Unsere Pets Best Familie

Mit viel Herz sind wir jeden Tag für unsere Kunden und unsere Hunde da.

Pets Best Snacks fuer Hunde

Pets Best @ Office

Hier wird telefoniert, getippt, verkauft, beraten, gebrainstormt und entwickelt.

0
verschiedene Hundesnacks
0
Jahre Erfahrung
0K
monatliche Seitenaufrufe
0
Mitarbeiter
0%
Leidenschaft

DAS SIND WIR

Maren & Michael Pahl

Founder & CEO

Philipp Pahl Pets Best GmbH

Philipp

Junior CEO

Laura

Productmanagement & Marketing

Sarah

Order Management

Fiete Pets Best

Fiete

Feel-Good-Manager

staff pets best gmbh

Nina

seit 18 Jahren an unserer Seite

Annette

unsere gute (und stets hungrige) Seele

staff pets best

Sylwia

Herzensmensch

Anastasia

Mit Power und Herz

We Are Hiring. Let’s Get in Touch.

Möchtest du ein Teil unserer Pets Best Familie werden? Momentan adoptieren wir noch engagierte und empathische Hundefreunde, die mit uns etwas bewegen möchten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Schreibe uns hier gerne ein paar persönliche Worte über dich selbst und zeige uns wer du bist!