Unser nachhaltiger Adventskalender für Hunde

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen ganz besonderen Adventskalender für Hunde in unserem Sortiment. Das Besondere daran ist das Besondere darin: Anders als herkömmliche Adventskalender ist nicht nur der Inhalt 100% natürlich, sondern auch der Kalender an sich.

Pets Best Adventskalender 2022

Doch fangen wir mal mit dem Inhalt an: Hinter 24 Türchen verstecken sich viele, ganz besondere Naturkausnacks, die mit viel Liebe ausgewählt und handverlesen in unseren Kalender gepackt werden. Darunter sind ganz besondere Klassiker, wie unsere Lamm Lungen Würfel, aber auch ein ganz neues Produkt hat sich reingemogelt – unsere Edel Hunde Salami!

Nachhaltig, gesund und fair in unserer Region produziert

Nachhaltiger Advents Kalender für Hunde

Doch unser hochwertiger Adventskalender ist nicht nur optisch und geschmacklich unvergleichbar, sondern auch besonders umweltschonend und nachhaltig. Der Pets Best Adventskalender ist nämlich zu 100% plastikfrei und kann – natürlich nach Verzehr der Leckereien – bedenkenlos vollständig im Altpapier entsorgt werden. Das Gute daran: Altpapier hat eine tolle Recyclingquote von ca. 75%, so dass der Großteil der Materialien wieder in den Kreislauf zurückgegeben werden kann.

Auch der Kalender ist made in Germany, gedruckt und produziert wird in einem Familienunternehmen aus der Region. Gepackt wird direkt bei uns am Lager. So verhindern wir lange Transportwege und unnötig viel CO2 Ausstoß. Unsere Umwelt und unsere Hunde werden es uns danken!

Ihr wollt die geballte Adventskalender-Power? Dann schaut doch mal hier vorbei und klickt euch durch die riesengroße Auswahl an Adventskalendern. Mit dem Advent-O-Mat kannst du sogar ganz einfach deinen Traumadventskalender finden – egal ob für Zwei- oder Vierbeiner 🙂